Katalog  >
Archiv Ortsgeschichte Maur (AOM) (Archiv)  >
DOK :: Dokumentensammlung (Bestandsgruppe)  >
DOK 49 :: Landesausstellungen Schweiz (Bestand)  >
Liste

DOK 49/2 :: Landesausstellung "Expo.02" im Drei-Seen-Land (Dossier)

Identifikation
SignaturDOK 49/2
TitelLandesausstellung "Expo.02" im Drei-Seen-Land
Laufzeit
2002
VerzeichnungsstufeDossier
Inhalt und innere Ordnung
SchlagwörterGrossanlass, Festivität
Zugangs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen / SperrfristStandard Schutzfrist
SprachenDeutsch
Anmerkungen
Allgemeine Anmerkungen

Die Expo war noch als Expo.01 geplant worden. Wegen diverser Umsetzungsschwierigkeiten infolge zu grosser Pläne bei zu wenig Finanzierung wurde das alte OK schliesslich 1998 abgesetzt und ein Komitee um Nationalrat Franz Steinegger als Präsident des Steuerungskomitees, Nelly Wenger als technischer Direktorin und Martin Heller als künstlerischem Direktor eingesetzt und die Expo um ein Jahr verschoben werden.

Verzeichnungskontrolle
Erstellt2024-01-15 16:55:54 / bzimmermann
Aktualisiert2024-01-15 17:03:03 / bzimmermann  
2024-01-15 16:55:54 / bzimmermann
Permalink